1. Whisky-Dinner im Ristorante Cavallino

 

Am 3. November 2018 fand im Ristorante Cavallino in Neulußheim ein italienisches 4-Gang-Menü mit sechs korrespondierenden, schottischen Single Malt Whiskys statt.

 

 

Durch den Abend führte Whisky-Connaisseur Dr. Heinz Weinberger, der ergänzend zum Menü ein Tasting zu den schottischen Destillerien The Balvenie, Glenfiddich, GlenDronach, Bunnahabhain und Glengoyne gab.

 


2. Whisky-Dinner im Ristorante Cavallino

 

 

Am 11. Januar 2020 fand im Ristorante Cavallino in Neulußheim erneut ein italienisches Vier-Gang-Menü mit sechs schottischen Malt Whiskys (5 Single Malts, 1 Vatted Malt) statt.

 

 

 

Durch den Abend führte Whisky-Connaisseur Dr. Heinz Weinberger, der ergänzend zum Menü ein Tasting zu den schottischen Destillerien Bruichladdich, GlenDronach, Glenfiddich, Linkwood und Mortlach gab.